Was schätzt ihr? Wie viel % der Männer würden solche Frauen attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

weniger als 5 % 78%
5 bis 10% 15%
80 bis 100 % 3%
20 bis 40 % 2%
40 bis 80 % 1%
10 bis 20 % 1%

13 Antworten

Hallo, bin zwar w., steh auf Männer, finde solche Frauen echt geil!

L. Grüße 👍💪🥳

Das ist ein Mann. Das Bild ist unheimlich schlecht bearbeitet. Man sieht sogar wie der Kopf bzw. Die Haare oben ganz anders sind und viel zu hoch auf die echte Frisur gesetzt wurde

weniger als 5 %

humh

Selbstbewußte Fraun, finden nicht immer eine große Heerschar von Bewunderern. Schon mal gar nicht, wenn sie kräfig sind. Und stark muskulös überdimensional, schränkt es die Auswahl noch mehr ein.

ohjee332
Fragesteller

ich stehe auf sowas hab ich als etwas übergewiwchtiger eine chance bei so frauen?

BaarrNeu  16.11.2022, 23:07
@ohjee332

Ich kann zwar stellvertretend, für diese Frauen sprechen. Jedoch, was nutzt das? Ich habe keinen Auftrag von ihnen! Das mußt Du sie alle selber fragen.

Ich gebe zu bedenken, diese Menschen formen ihre Muskeln, für eine Ästhetik ihres Körpers . . .

10 bis 20 %

Die Fingernägel sind zu kurz.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
5 bis 10%

Die meisten dürften Gefühle wie Neid Angst oder Abscheu empfinden.

Es gibt aber auch Fans