Findet ihr alle Männer die Frauen als attraktiv ansehen sehen gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 72%
Ja das stimmt 28%

16 Antworten

Nein stimmt nicht

Nein, ganz sicher nicht. Ich finde ganz verschiedene Typen von Männern attraktiv. Nebenbei finde ich auch dass ganz verschiedene Typen von Frauen hübsch aussehen.

Klar, es gibt ggf. gewisse Eigenschaften, die man besonders schön findet, aber damit hat es sich dann auch. Was für mich auch wichtig ist, ist, dass das Aussehen STIMMIG ist. Es gibt Männer bei denen finde ich z.B. dass ein Bart gut aussieht, bei anderen fände ich denselben Bart nicht attraktiv.

Nein stimmt nicht

Der Durchschnitt ist eben nur der Durchschnitt.

Es ist für eine solide Bindung egal, wie jemand aussieht.

Ja das stimmt

Frauen, die Männer als attraktiv ansehen, sehen allerdings mindestens genauso gleich aus. Es gibt halt jeweils ein gesellschaftliches "Ideal".

Zum Glück bezieht sich das aber nur darauf, was von den Meisten als zumindest einigermaßen attraktiv empfunden wird. Das heißt längst nicht, dass alle Menschen überhaupt auf dieses "Ideal" stehen. Es heißt auch nicht, dass man nicht auch andere Menschen attraktiv findet oder sogar bevorzugen würde. Am Ende bleibt es zum Glück individuell, was jemand attraktiv findet.

Nein stimmt nicht

Meine Frau kann keine Glatzenträger leiden. Eine gute Freundin geht gern mit ihnen ins Bett.

qed

Nein stimmt nicht

Ich weiß welche Person das unten ganz links ist. Und nein, den find ich nicht attraktiv. Kann nicht verstehen wieso der so als "heiß" empfunden wird von vielen Frauen. Und die oberen Bilder mit der Augenpartie sagen mir alle auch nicht zu. Genauso das zweite und dritte Bild von links unten. Diese stark betonten Wangenknochen find ich hässlich.