An die Mädchen von circa 17-24 was findet ihr attraktiver, einen Erfahrenen Jungen, oder einen unerfahrenen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Junge A (unerfahren) ist mir lieber, weil... 71%
Junge B (erfahren) ist mir lieber, weil... 29%

6 Antworten

Junge A (unerfahren) ist mir lieber, weil...

Sonst wechselt er hinterher schnell zur nächsten und lässt mich sitzen

Junge A (unerfahren) ist mir lieber, weil...

Sonst wechselt er hinterher schnell zur nächsten und lässt mich sitzen

Junge B (erfahren) ist mir lieber, weil...

Ich persönlich mag lieber Jungs, die schon Erfahrungen haben. Die können sich halt oft auch besser zurück halten, damit ich beim sex auch auf meine Kosten kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sendmeamessage
Fragesteller

Du meinst das diese Art von Jungs nicht zu früh kommt?

PiercingGirlXO  08.10.2023, 15:52
@sendmeamessage

Ne nicht nur. Allgemein ist es einfach besser, wenn man wen hat, der weiß wie mans macht und der schon was mehr erlebt und ausprobiert hat.

Junge A (unerfahren) ist mir lieber, weil...

Thats me haha

ich Bin zwar nicht schwul oder sonst was in der Form. Aber ich glaube da er seine „Option“ nicht nutz. Kann man davon ausgehen, dass er eher darauf fixiert ist was ernstes zu haben und er die Sachen auch ernst und mit bedacht angeht etc. Bei B klingt es eher nach „Ich kanns also tu ich es“ so zwar nicht verkehrt aber für eine Bzh vllt grade nicht sehr optimal.

Junge B (erfahren) ist mir lieber, weil...

Mag es wenn man mir sachen zeigt und so