Beziehung für Erfahrung?

Mugua  17.06.2023, 18:51

Ist das so? Quelle?

Jochel2042
Fragesteller

Das haben Ich von Leuten aus meiner Schule Gehört.

2 Antworten

Ich find es ist nichts schlechtes, aber auch nichts gutes.
Ja es ist gut Erfahrungen zu sammeln und diese mit jemanden zu Teilen, aber Lieben lernt man daraus nicht.
Ich finde es aber auch dumm sich in seiner Jugend auf einen einzigen Menschen für den Rest seines Lebens fest zu setzten. Man hat ewig für die Liebe Zeit und persönlich finde ich das wenn man den/die Richtige gefunden hat dann sollte man bei denen bleiben aber für viele ist das nicht der Erste den sie treffen.

Wir sollten die Jugend Jugend sein lassen und nicht ihre Methoden in Frage stellen und sie so gut wir können unterstützen. Mehr als Fehler können sie nicht machen. :)

Finde ich unsinnig