Trotz glücklicher Beziehung zweifel?

1 Antwort

Hey Du,

Ich bin mit meinem Freund zusammen seit wir 13 und 14 sind, das Ganze geht jetzt schon 5 Jahre und ich habe auch öfter mal solche Gedanken gehabt. Mir ist aber irgendwann klar geworden, dass es mittlerweile wirklich nicht jeder als Privileg sehen kann so einen Menschen lieben zu können und ich brauchte keine weitere Erfahrung.

Sei froh, dass du deinen Freund hast, die Erfahrungen sammelst du auch wenn du in einer Beziehung bist, selbst wenn es kein Sex oder irgendetwas anderes ist , du brauchst dir wegen nichts Vorwürfe zu machen. Eine so gesunde Beziehung ist sehr viel mehr wert als irgendwie im Club jemanden zu küssen, der sich am nächsten Tag nicht mal mehr an dich erinnert. ^^