Beziehung beenden? Nur weil ich ohne mehr zeit für mich hab?

5 Antworten

Zu aller erst, REDET MITRINANDER darüber!

Sei ehrlich zu Dir und ehrlich zu ihr wie es Dir damit geht und was Du Dir wünscht.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen wenn Du Dich zu sehr veränderst und dein glückliches Du verlierst, dann lass es, das bringt keinem etwas. Aber finde erst heraus ob ein offenes Gespräch helfen kann👍

finde eine Balance zwischen zeit für dich und Zeit mit ihr, wenn du sie liebst, ist es zu schade, die Beziehung aufzugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

hey ,

ich würde vorschlagen das du mit ihr redest . Wenn sie weiß wie du fühlst versteht sie es bestimmt und will zusammen mit dir einen Ausweg finden.

ich denke wenn du’s einfach beendest obwohl du sie wirklich liebst bereust du ein bisschen , denn es könnte ja sein dass sie schnell mit dir abschließen wird und wenn du sie dann mit einem anderen siehst ,ist es bestimmt auch nicht toll .

Wie gesagt mach das was du für richtig hältst aber denk immer daran wie du es ihr sagen willst oder wie du’s formulierst .
Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du jetzt schon deine zeit braucht, was glaubst du nach jahren zusammen wohnen . lieber jetzt handeln als später.. das ist für euch beide zeit verschwendung und könnte mit einem andern glücklich werden!

Ganz wichtig in einer Beziehung sind Freiräume, diese unbedingt einhalten.

Sollte der Partner dies nicht verstehen, sehe ich wenig Sinn, die Beziehung aufrechtzuerhalten.