Mein Partner sagt dinge in einem Streit, meint er sowas dann ernst?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein würde ich Schluss machen. Er klingt sehr narzisstisch und solche Sachen sollte man aus Wut niemals in einem Streit sagen. Egal ob es ernst gemeint ist oder nicht.

An deiner Stelle würde ich es beenden, du verdienst etwas besseres..

Ja hätte mich auch verletzt o.o

Aber kenne deinen Freund ja nicht, daher schwer einzuschätzen obs ernst gemeint war oder halt son "Troll-Provokationsspruch"

Ich schätze mal das er das ernst meinte. Er wird das wohl kaum lustig gefunden haben das ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.