Wie sieht ihr das (Frauen)?

hubmonia  27.04.2023, 01:31

Dass du mit ihr nach der Trennung noch intim bist obwohl sie schon einen anderen hat, scheint für dich ja auch normal, oder?

Hoeee335
Fragesteller

Ne hast da was falsch verstanden. Sie hat einen neuen kennengelernt + ihren Ex also vor mir.

8 Antworten

Wenn du mit ihr Schluss gemacht hast, hast du keinen Anspruch mehr auf ihre Treue. Ich finde das nicht normal, dass du glaubst, sie müsse nun immer noch auf dich warten.

Hoeee335
Fragesteller

Stimmt schon. Aber innerhalb von 2 Wochen. Ist doch komisch oder nicht ?

EllieWilliam370  27.04.2023, 07:23
@Hoeee335

Wahre Liebe ist dass jedenfalls eh nicht, ansich direkt einen neuen angeln und lieben tut die dich nicht.

Erstmal: "Normal" ist das ganz und gar nicht.

Zweitens: Sollte sie Dich wirklich sehr geliebt haben und hat nach 2 Wochen direkt einen neuen "Partner" haben, mit dem sie intim wird, dann versucht sie nur von der Trennung wegzurennen / sich abzulenken, weil sie zu feige ist zu verarbeiten.

lg

Frauen "lieben" vor allem opportunistisch. Wenn sie glauben einen Besseren gefunden zu haben, halten sie sich den nicht selten erst warm und sind in den meisten Fällen früher oder später auch weg (denn dann "lieben" sie ja den), nachdem sie nicht selten erstmal soviel Unzufriedenheit in die Beziehung gebracht haben, dass der Mann irgendwann in der einen oder andren Weise reagiert und dies dann als Grund für die Trennung hergenommen werden kann und meist auch wird.

Ach. Und wenn eine Frau von Dritten erzählt, was diese angeblich über die Beziehung denken, ist das immer etwas das der Frau in die Karten spielt oder den Mann als Idioten dastehen lässt.
Lass' dich von solchen bescheuerten Manipulationen niemals beeindrucken!

Wenn etwas wie selbstgerechter Narzissmus klingt, was auch die Übergabe von Verantwortung für eigene Anliegen an nicht erreichbare Dritte mit einschließt, dann ist es das in der Regel auch.

Pass in Zukunft besser auf, wenn Frauen versuchen dich auf verschiedene Arten zu "gaslighten".

Und Sex hatte sie mit dir noch aus mindestens zwei Gründen. Erstens um herauszufinden, ob du so geringe Grenzen/Selbstwert hast und so bedürftig nach ausschließlich ihr bist, dass du dich trotz neuen Typen und nachdem sie dich abgeschossen hat, weiterhin mit ihr einlässt. Das Ganze ist eine Mischung aus Egopush für sie und der Bestätigung, dass du aufgrund deiner Bedürftigkeit einen geringeren Wert hast. Die dickste Breitseite, die du solchen Frauen verpassen kannst, ist, wenn es dich überhaupt nicht juckt und du sie ignorierst/im Unklaren lässt, weil du sie womöglich längst mit einer Neuen ersetzt hast. Der zweite Grund wäre, dass sie sich mit dem Neuen aus irgendeinem Grund noch nicht ganz sicher ist. Bspw. fühlt sie sich von dem Neuen vielleicht stärker sexuell angezogen, aber er ist vergleichsweise ein Dummkopf. Beide Gründe können, wenn auch paradox, aber Frauen sind widersprüchlich, gleichzeitig eine Rolle spielen.

Ach. Und sie hatte nicht erst nach 2 Wochen einen neuen, sondern schon während eurer Beziehung. Mach' dir da bei Frauen mal nichts vor. Du hast es lediglich erst nach 2 Wochen erfahren. Das war ein astreiner Warmwechsel!

hubmonia  27.04.2023, 04:00

Die Frage lautet:

Wie sieht ihr das (Frauen)?

Warum antwortest du als Mann?

Du denkst Frauen sind dazu nicht in der Lage und du musst das an ihrer Stelle übernehmen?

Ich kann das nicht verstehen, aber heutzutage ist alles so kurzlebig geworden.

Vielleicht war das "liebe dich" nur ein schabloniertes Getue.