Wie findet ihr sollten sich Ex Partner vor einander verhalten?

5 Antworten

Respektvoll. Entweder man distanziert sich und lebt sein Leben weiter oder man geht in einem freundschaftlichen Verhältnis auseinander… ich finde es das allerletzte Leute wegen eigenem Frust und Verletzungen in den Dreck zu ziehen

Wie anständige Menschen. Wenn man nichts mehr miteinander anfangen kann, Kontakt abbrechen und sich halt nicht mehr treffen.

Wenn man noch ein gemeinsames Umfeld hat und immer wieder mal aufeinander trifft, freundlich und höflich bleiben.

Warum sollte man nachtreten und schmutzige Wäsche waschen, das ist doch einfach nur kindisch und stillos.

Das Vertrauen, das man sich in der Beziehung aufgebaut hat, nicht brechend. Getrennte Wege gehen ohne nachzutreten. Schließlich hat man sich ja mal geliebt und Intimes sollte intim bleiben.

Im jungen Jahren weiß ich, dass sowas ja wohl sehr beliebt ist, aber selbst junge Menschen sollten sich erwachsen verhalten und Ende bedeutet Ende. Wenn es aus ist, dann geht einfach jeder seinen Weg und das wars. Was bringt es einem Geheimnisse aus zu plaudern oder schlechte Dinge zu verbreiten? Richtig nichts!

Erwachsen: höflicher Umgang oder notfalls ignorieren wenn man sich begegnet und das war's (je nach Situation).

Alles andere (Geheimnisse verbreiten, lästern etc) ist unnötiger Kindergarten.