Ex hat immer noch unser Profilbild drinnen?

2 Antworten

Ich würde den Kontakt stoppen. Das macht ihm scheinbar Hoffnungen. Ich finds zwar irgendwie süß, aber je nach dem was passiert ist, wirkt es super realitätsfern und manipulierend.
Das mit dem Kontakt macht’s einfach nur schlimmer und es gibt keinen Grund dafür, nach einer Trennung Kontakt zu halten, weil das zeigt, dass man sich entweder heimlich oder wie bei deinem Ex offensichtlich noch was erhofft.
Wenn es irgendwann mal so ist, dass du es wieder versuchen willst, kannst du den Kontakt wieder suchen.
Je nach dem was passiert ist natürlich.

Er macht sich halt noch Hoffnungen und scheint es nochmal versuchen zu wollen.