Meine Ex hat einen neuen?

11 Antworten

Hallo!

Ja - kann wehtun so eine Sache!

Dringender Rat von mir: Vergiss Sie und akzeptier das Aus!

Ihr seid nicht mehr zusammen und sie kann machen was immer sie möchte; und es sollte dir egal sein ob sie nun einen neuen Freund hat oder nicht!

Es geht dich nichts mehr an - ENDE!

Geht fast allen so von uns das man in einer Beziehung mal "Fehler" macht und die halt im Notfall auch mal eine Beziehung beenden können.

Noch ein Tipp: Solange du jetzt Single bist, such dir ein Hobby, oder mach was mit deinen Kumpels und lass mal krachen.. Spielt Fußball oder geht Saufen - egal! Aber erstmal musst du jetzt den Kopf frei bekommen und oben Platz machen für was neues. Der Rest findet sich dann, ganz sicher.

Und noch was: Falls die Trennung an dir lag - versuch draus zu lernen und mach es bei der nächsten einfach besser ok!

Also Kopf hoch und schlag sie dir aus dem Kopf!

Hoffe konnte helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das RL eben. Ein kommen und gehen, das wird auch öfter passieren. Trotzdem viel Erfolg für was neues

Du lebst dein Leben für dich. Du wurdest alleine geboren und stirbst auch allein. Sei nicht abhängig von einem Menschen, sondern genieß das Leben was dir geschenkt wurde. Lenk dich ab, lerne jemand neues kennen, versuch Gedanken an Sie zu vermeiden und denk daran, die Zeit heilt alle Wunden. Nach ein paar Jahren wirst du sie mit anderen Augen sehen. Einfach Geduld haben und dein Fokus auf was anderes lenken.

Hallo, es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht so gut geht. In Dir ist durch die Trennung eine Wunde entstanden. Die muss langsam heilen. Und da schmerzt es natürlich nochmal, dass er wohl eine neue Beziehung hat. Es hat aber einen Grund gehabt warum ihr nun auseinander seid. Weil es vielleicht nicht mehr gepasst hat zwischen Euch. Was mir in so einer Situation geholfen hat war, dass ich meiner Exfreundin einen Brief geschrieben habe mit allen Gefühlen die ich hatte. Diesen Brief habe ich aber nicht abgeschickt. Er war dazu da meine Gefühle einmal aufzuschreiben. Wenn ich die Wut nicht mehr ausgehalten habe, bin ich zum Sport gegangen oder habe in ein Kissen geschrien oder im Schwimmbad unter Wasser gebrüllt. Das tat mir damals sehr gut. Falls Du in die Situation kommen solltest, dass Du suizidale Gedanken bekommst, dann rufe bitte die Telefonseelsorge 0800.1110111 an oder die Feuerwehr 112 und sage Angehörigen bescheid die dich unterstützen können. Viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen