Will sie noch was von mir oder ist die Sache vorbei?

1 Antwort

Anscheinend ist dir die Dame ja jetzt sympathischer als sie es vorher war.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach immer auf eine fokussieren und nicht "zweispurig" fahren. Zumindest wenn du was Ernstes suchst.

Sieh es als Lernprozess, passiert den Besten Brudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian951
Fragesteller

Naja das war eigentlich schon lange davor wo wir richtig miteinander was hatten und wir hatten beide diese ja ich will nicht mehr danach ich will doch bis wir nach einen harten Streit gesagt haben ja wir Starten von null und seit dem tag war eigentlich alles ok .

Stifter862  05.04.2024, 17:55
@Fabian951

Ich hoffe Mal dass ich deinen Wörtersalat richtig gelesen habe ^^

Dann versteh ich das jetzt etwas besser, allerdings wenn sie schon sagt dass sie damit abgeschlossen hat ist es eigentliche eine direkte Absage.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, schreib ihr das und rede ehrlich mit ihr über deine Gefühle für sie.

Viel Glück!

Fabian951
Fragesteller
@Stifter862

Gut aber die frage ist warum entlockt sie mich einfach nur auf WhatsApp ? Und sie sagte das oft davor auch wo wir gestritten haben das sie nicht mehr will und hatten lange kein Kontakt dann kämm sie immer wieder .

Stifter862  05.04.2024, 18:30
@Fabian951

Das kann ich dir nicht beantworten, da musst du wenn du das wissen willst genauer bei ihr nachfragen.

Es kommt halt auch drauf an was du von ihr willst. Geht nur um Körperlichkeiten dann würde ich nicht sagen dass es vorbei ist.

Wenn du aber eine langfristige Beziehung suchst, würde ich entweder ein klärendes Gespräch suchen oder dich halt nach was neues umsuchen.