Fortnite Beziehung?

DerPeter001  13.08.2023, 22:12

Wie alt bist Du ?

dillyxp
Fragesteller

drölf

10 Antworten

puhhh. schwer das so zu sagen. ich denke es wäre besser wenn ihr noch ein paar runden spielt und euch besser kennenlernt. viel glück euch. däumchen sind gedrückt.

dillyxp
Fragesteller

danke lg 🙏🙏

Hallo,

am besten nichts machen, und schlafen gehen.

LG

dillyxp
Fragesteller

ok danke . LG

ich hoffe.du meinst das nicht ernst.

du bist null erwachsen, wenn du das machen willst.

zusammen sein ergibt sich von alleine, wenn man sich im echten Leben trifft, sich verliebt usw.

aber nicht wenn man 1h ein dämliches Spiel spielt.

dillyxp
Fragesteller

aber so dämlich ist es garnicht

Ich schwöre passiert mir auch immer spiel mit ihm halt bisschen kreativ kreativ regelt schon

Fortnite? Dann könnt Ihr beide nicht erwachsen sein bin ich mir ziemlich sicher.

FGE256  07.10.2023, 13:19

hast was gegen Fortnite?