Wie macht man in fortnite random duos?

6 Antworten

Also. Gehe auf die Auswahl der SPielmodi. Wo Duos, Teams etc. steht. Dann klickst du auf Duos und wählst es noch nicht aus! Mach es so, dass rechts duos und daunter auswählen steht. Dann müsste da noch ein Button sein, mit der Aufschrift "nicht auffüllen" Klick auf ihn, sodass da Auffüllen steht. DAnn sollten Random Leute reinkommen

Bedenke aber dass nicht jeder Random Mate reden kann bzw deutsch ist!

Du gehst auf Duos dann kannst du unten drunter gleich auswählen, obs aufgefüllt werden soll oder nicht

Du musst den Knopf über „spielen“ drücken und dann „auffüllen“ auswählen. Dann wird dir automatisch ein Spieler zugeteilt, der denselben Modus aktiviert hat.

Liebe Grüße 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wenn du alleine bist auf duo und dann auffüllen gehen