Fortnite täglicher Duos Cup? Wo finde ich mein Ergebnis?

1 Antwort

Hallo,

dazu musst du einfach an dem jeweiligen Tag, an dem das Tunier war, in die Rangliste schauen. Dort steht dann deine Punktezahl und die Prozentzahl, welche angibt, in welchem Bereich du dich mit deinen Punkten im Vergleich zu anderen spielern befindest (niedriger = besser).

Deine genaue Platzierung kannst du nur sehen, wenn du so lange runterscrollst, bist du bei deiner Punktezahl bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)