Fortnite Probleme was tun?

12 Antworten

Hi,

ja, so sind die ALten. Entweder arbeiten oder spielen aber nicht beides gleichzeitig. Das hat etwas anrüchiges, unerwachsenes. Der Junge soll es mal besser haben als ich, das geht aber nicht mit rumspielen, nur mit harter Arbeit!

AM besten ist es wenn du deine Mutter etwas mit einbeziehst, damit du nicht in deiner eigenen Welt lebst und sie aussen vor lässt. Es wäre auch gut wenn ein Freund dich in deiner abwesenheit loben würde und deine Tätigkei unterstützt. Das macht Eindruck bei Eltern.

LG

Harry

Wichtig und Richtig. Leb dein Leben....FÜR FORTNITE!!!!!!!!!

Wenn du meinst damit dein Geld verdienen zu können dann mach das aber dann verdien damit auch genug für deine eigene Wohnung.

Ich meine weder du noch deine Mutter werden wollen dass du bis 40 Jahre bei deinen Eltern wohnsr

Hol dir einen Mini Job und am Abend ballerst du die Cups (streame am besten auch noch auf yt,Kick oder twitch)

Dann erklärt sie was du da genau machts, und das du damit geldverdienen kannst. Bitte versuche es höflich und respektvoll sie zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung