Welcher Rank seid ihr in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Champion/Unreal 40%
Diamond 20%
Bronze 13%
Gold 13%
Silber 7%
Elite 7%
Platin 0%
Vampy15  25.01.2024, 15:30

was hat das mit steam, selbstbefriedigung, csgo und so zu tun? ich spiels nicht

Anonymus680
Fragesteller

Das wurde vorgeschlagen warte 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber

Ich bin nur silber, weil ich nicht so krass darauf achte, wie hoch mein Rank ist und immer besser sein will, sonder ich will eher spaß haben, spiele aber trotzdem Rank, wegen dem Gefühl, wenn man dann doch nen Rank aufsteigt :)

Anonymus680
Fragesteller

Das is auch gut

Nrsns  25.01.2024, 15:48
@Anonymus680

Naja, wenn ich dann meine Freunden zuhören tu und die alle davon reden ja ich bin jetz schon Champion, unreal, Elite usw... Fühlt sich das nich so an :/

Bronze

Ich vermute da ist man mit 0 Punkten :)

Anonymus680
Fragesteller

Stark 😂

Bronze

Spiel ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren