Ich Kann den Fortnite Solo Victory cup nie spielen?

1 Antwort

Musst dich für den cup qualifizieren das heißt ich glaub ungefähr 1 Woche vorher (ich weiß es nicht ganz genau) sind die Cups zum qualifizieren drin wenn du da genug Punkte holst bist du qualifiziert und kannst den richtigen Cup spielen.

Sync750
Fragesteller

Wird das irgendwo angezeigt oder so also der cup

name12314  19.01.2024, 19:22

Was laberst du? Du musst um 19 Uhr an den Opens Teilnehmen unter die Bestimmte Anzahl an Spielern kommen von Punkten her und dann wenn du Qualifiziert bis mit ca. 86 - 90 Punkten kannst du von 21 - 23 Uhr die Finals um Geld spielen