Fortnite Spiel Auswahl?

2 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Solo geht das nicht bei anderen ( due, trio ...) bedeutet das das dein Team mit anderen spielern aufgefüllt wird. Wenn du zum beispiel bei trio nicht auffüllen drückst, bist du alleine und nicht mit zwei anderen zusammen.

SpaceCuber26
Fragesteller

Danke viel viel mal für deine antworten ich bin froh das du mir alles so ausführlich erklärst ich spiele fortnite leider nämlich erst seit gestern

magichand  31.10.2022, 12:46
@SpaceCuber26

ich weiß ich hab gestern auch auf deine frage mit der waffentarnung geantwortet

Brudi, starte das spiel neu wenn es nicht geht steht vermutlich n neuer patch an