Fortnite teaming, Bann?

3 Antworten

Verboten ist es wenn man sich mit Gegner "anfreundet" und dann andere Gegner angreift also probiert zu gewinnen

Dies kann zu einer Verwarnung und im schlimmsten Fall zur einem Bann führen

Solange ihr nur Tanz oder sitzt und später von der Zone stirbt oder getrennte Wege geht, ist es verständlich

In Gruppenkeile wird es nicht so ernst genommen wie in Spielmodis wie Solo, Duos, Teams, Pures Gold usw.

Viel Spaß und Pass auf das du nicht gegen den Regeln verstößt!

LG Talha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es selber und bin sehr gut

Teaming (also nicht gegenseitig killen und andere angreifen) ist verboten. Dafür kann man gebannt werden. Meine Freundin hat mal geteamt und sie wurde aus dem Match gekickt und verwahrnt. Wenn man gekickt wird, steht im chat {Username} has been struck by the ban hammer.

In Gruppenkeile ist es glaub ich was anderes als in Solo. Lass es lieber in Solo. Ist nur mein Rat. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Joa mein Hobby