Fortnite Ping Probleme?

Habe bevor es das Problem gab in Public auch immer 0 bis höchstens 15 er ping gehabt.

1 Antwort

Also das hast du waschenlich schon ausprobiert und wenn du im Kreativmodus keine probleme hhast, wird das waschenlich auch keine Lösung sein, aber dein Sever in den einstellungen sollte immer auf Auto sein. (weist du bestimmt)

Ansonnsten ist natürlich mit 100 Spielern mehr Leistung im Internet gefragt als in Kreativ.

Guck mal ob du weit von deinem Router entvernt bist und auch sehr wichtig welchen empfang du hast. Guck mal auf deinem Handy wie viele Striche bei dem Signal zeichen sind.

Ansonsten ist es eigentlich sehr komisch das du nur in Public einen schlechten Ping hast. DU kannst den Epic Support mal anschreiben! Die antowrten meist schon nach einem Tag! Hilfft echt was! Auch wenn es ein sher Merkwürdiges Problem war:

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Oscar ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung