Bessere Ping in Fortnite?

3 Antworten

Da hat sonst auch keiner einen besseren Ping.

Wenn du in einem Wettbewerb spielst ist das was anderes da geht das Signal nicht über hunderte oder Tausende an Kilometern weit sondern bleibt nur innerhalb eines Gebäudes.

Der Ping ist ein Maß für die Zeit die die Daten zwischen den Server und dem Client brauchen.

Spielst Du lokal, sind Server und Client in deinem Computer, also ohne irgendeine Entfernung dazwischen.

Bei Online liegen da viele Kilometer Kabel, Router und anderes dazwischen, die Daten brauchen dann natürlich länger zwischen Dir (Clientseite) und dem Server.

Das kannst Du nur ändern, in dem Du Deinen Computer näher zum Server bringst, also im besten Fall im selben Gebäude aufstellst - oder Du findest eine Möglichkeit die Gesetze der Physik zu ändern oder erfindest eine Datenübertragung die schneller ist als das Licht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt keine möglichkeit den Ping zu verbessern es sei denn du ziehst in das Gebäude wo die Server gehostet werden. Ping hat einfach etwas mit der entfernung von dir zum server und zurück zu tun