Schlechtes Internet in valorant?

2 Antworten

Hey Vxlerix,

das ist natürlich schade, dass du keine LAN-Verbindung herstellen kannst. Das wäre die optimale Lösung für dein Problem.

Ich würde dann ebenfalls empfehlen, z.B. einen Repeater zu nutzen. Wenn die Distanz zum Router größer ist, ist Mesh auch eine gute Lösung um das Signal bestmöglich weiterzugeben.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst noch versuchen, einen WLAN Treiber zu installieren, falls nicht getan. Falls du einen Repeater dazwischen hast, kannst du versuchen, dich mit dem Router direkt zu verbinden, was den Ping oft senkt. Darf ich wissen, warum dir deine Eltern die Nutzung eines Lankabels verbieten? Viele Grüße

Vxlerix
Fragesteller

Meine Eltern haben keine Lust ein Kabel im ganzen Haus liegen zu haben