Was hilft gegen ein schlechten Ping in Valorant?

3 Antworten

Hey,

Grundsätzlich ist am Wichtigsten das du eine. direkte Anbindung zum Router hast. Auch sehr wichtig ist das die Branbreite von jemand anderen nicht ausgelastet wird.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon 4 Jahre lang mit Informatik

deine internet verbindung ist mies.

zum vergleich:

meine ist bei download 54.39 Mbps / Upload: 32.38 Mbps / durchschnitt ping: 5 ms

ich weiss ja nicht, wer von euch den anbieter bezahlt, aber mit dem würde ich reden wollen.

Lan Kabel direkt an router anschließen? :)

Al3xTT
Fragesteller

Geht leider nicht, der router ist relativ weit entfernt. Trzdm Danke