Guter Ping aber in spielen trotzdem einen schlechten?

2 Antworten

Das Problem kenne ich bei einen Speedtest bekomme ich 7 bis 20 ms und bei Xbox Cloud gaming 80 bis 1000 ms

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

Mach mal nen Speedtest auf speedtest.net

Der Ping im "Leerlauf" ist nämlich ein anderer als wenn viele Daten übertragen werden. Auf Speedtest.net wird der Ping nicht nur im Leerlauf ermittelt, sondern auch bei der Arbeit (in türkis und violet neben dem gelben Idle-Wert)

KeineAhnung3745
Fragesteller

TÜRKIS 189 und violet 330, was sagt das aus? finde den sehr unübersichtlich @Canonio

Canonio  15.01.2023, 18:30
@KeineAhnung3745

die Werte sind die ms im Belastungszustand. Deswegen ist der Ping eben auch bei 180-200ms