Wieso ist mein Ping so schlecht trotz guter Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zockst du über Kabel oder WLAN?

Wenn du auf Servern in der USA zockst kann das schon mal sein.

Hier ein paar Ursachen

1. Das Signal braucht länger bis zum Server und wieder zurück
2. Server Können überlastet sein
3. Probleme mit der Server Hardware
4. Du zockst über WLAN? Dann kann das auch ein Problem sein
4.1 keinen Repeater dazwischen setzten.
5. Dein Internet Provider hat eine Störung
6. Deine Hardware hat einen Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackt7
18.03.2016, 17:02

Ich zocke über WLAN und ich zocke auch auf deutschen Servern da bessert sich auch nichts.

Ich zocke die ganze Zeit schon über WLAN bis vor 4 Wochen war auch alles gut und ich hatte immer einen 60er Ping.

0

Dein Ping ist 46, wenn du zockst, so wird dieser Wert immer mit der Antwortzeit des Spieleservers addiert, du misst dann immer den überlasteten Spieleservers mit. Zock ein anderes Game, wo der Betreiber mehr für seine Server tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackt7
18.03.2016, 17:05

Es ist egal auf welchen Servern oder welches Spiel ich spiele.

Ich zocke BF3 auf Ami oder deutschen servern 1900 Ping

Ich zocke CSGO auf Ami oder deutschen servern auch 1900 Ping und auch wenn ich Plants vs Zombies: Garden Warfare zocke ist mein Ping auch auf 1900

0

bei solchen fragen ist es am besten direkt den provider zu kontaktieren. die können das oftmals am besten analysieren. evtl gibt es ja auch eine störung bei dir im gebiet. tritt das problem denn bei allen geräten im netzwerk auf oder nur bei dir?

mach denen nur vorher klar dass du schon viel bei dir zuhause im netzwerk rumgeschaut hast udn alles ausprobiert hast. sonst fragen die dich erstmal ob du schon den router neugestartet hast usw... äääh ja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackt7
18.03.2016, 02:25

Genau das erzähle ich den auch immer damit die nicht mit sowas kommen habe aber schon locker 5 mal angerufen und die haben gesagt das sie da auch nichts machen können höchstens kann ich auf einen anderen Funkkanal ich wechsel da immer hin und her aber keine verbesserung

0