Ping schwankungen? woran liegt das

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt an deinem Internet, dein Problem kann nur gelöst werden, indem du dir ein besseres Internet kaufst. An League of Legends leigt das jedoch nicht. Hoffe meine Antwort hat dir geholfen :D

xXFlamesXx
Fragesteller

nich wirklich XD ja klar liegts am inet meine frage war wie ich das beheben XD

MrKexl  31.05.2015, 21:21

Besseres Internet kaufen, mehr kannst du leider nicht machen. (Glaubs mir ich kenn mich aus was Leaguw of Legends an geht)

xXFlamesXx
Fragesteller
@MrKexl

ja besseres i net kaufen des war ja vor nem monat gut aber jz nichtmehr wieso

Jp98125  01.06.2015, 15:41

Internet kaufen.......genau.......

MrKexl  01.06.2015, 19:46

Dann eben: Neuen Anbieter suchen Zufrieden? Kulgscheißer

MrKexl  03.06.2015, 13:59

Danke für den Stern :D

Du hast die Glasfaserverbindung zu deinem DSLAM nicht für dich alleine. Da hängen auch noch deine Nachbarn mit dran. Wenn die über IP telefonieren oder höherwertige DSL Anschlüsse haben als du, haben deren IP Pakete höhere Priorität als deine und werden von der DSLAM bevorzugt weitertransportiert. Stichwort: quality of service.

Liegt an den Anbieter, habe das selbe Problem in letzter Zeit <.<

xXFlamesXx
Fragesteller

sicher ??? weil vor 1 nem monat war noch alles okay

Novamaster  31.05.2015, 21:43

Bei mir ja auch :D

Wieso willst du denn nen konstanten Ping?

xXFlamesXx
Fragesteller

weil man sonst nich zocken kann...

xXFlamesXx
Fragesteller
@Theraswim

ja klar in lol wenn dann mal im teamfight 10 sec verbindung wird hergestellt kommt.... kann man ja zocken ne :D

Theraswim  31.05.2015, 21:13
@xXFlamesXx

Ich vermute mal, dass deine Pingschwankungen noch extremer als meine sein müssen, weil sowas bei mir noch nie vorkam xD