Fortnite tuniere teilnehmen?

1 Antwort

wen ich da drauf klicke steht da das ich nicht qualifiziert bin.

Und was verstehst du daran nicht?

Es kann dann halt bei diesem Cup nicht jeder Humptydumpty teilnehmen.

Xomzay
Fragesteller

und wie qualifiziere ich mich den?

CSANecromancer  10.02.2024, 18:59
@Xomzay

Keine Ahnung. Ich kenne weder den Cup noch spiele ich Fortnite. Ich würde wohl Google bemühen und nach dem Cup suchen und dann die Regeln durchlesen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieses Jahr nicht mehr reinkommst und dich erst für nächstes Jahr qualifizieren kannst.