Wie bekomm ich als Deutscher auf einen Brasilianischen Server in Fortnite einen guten Ping?

2 Antworten

Da gibt es leider bei einer normalen Internet-Leitung kein Wundermittel, dafür ist Amerika einfach zu weit weg von uns. Theoretisch kannst du den angezeigten Ping durch ein VPN reduzieren, aber die Verbindung wird dadurch insgesamt trotzdem nicht besser. Möglichweise ist der Ping nach Südamerika mit Starlink deutlich geringer, das ist aber reine Spekulation meinerseits.

Garnicht ausser du fliegst nach Brasilien oder in die Nähe der Server