Wo ist der Fortnite EU Server und wie wird sich mein Ping durch Glasfaser stark verbessern?

5 Antworten

Ein Ping von 30 ist ok. Ich würde mich an deiner Stelle eher um die ganzen MB/Sek freuen die dazu kommen beim Downloaden von Sachen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordReeturns
Fragesteller

Ja, dann kann ich endlich schnell Spiele und Filme downloaden.

Ich wollte nur sagen: eine Ping von 30 ist doch perfekt? Natürlich es geht besser , aber diese Zahl ist zum Spielen vollkommen ausreichend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordReeturns
Fragesteller

Ja, diesen Ping habe ich aber nur wenn ich alleine im Netz bin.

Oft streamen mein Vater&Bruder Fußballspiele wo ich dann schnell auf eine 90er Ping komme mit fehlenden Paketen.

ChaosChicken  12.06.2019, 07:05
@LordReeturns

Wenn mehr Personen im Internet etwas machen desto mehr ist das Internet ausgelastet , soweit ich weiß kann man daran nicht viel ändern.

Natürlich bekommst du einen sichtbar besseren ping bei einer viel besseren Leitung ganz besonders wenn du nur 10 k hast und auf etwas höhere 100k wechselst

Glasfaser ist generell ziemlich schnell und bessert sich sehr gut. Der Server liegt glaube ich eh in verschieden Ländern, es gibt ja mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höhst wahrscheinlich in EUROPA.

Woher ich das weiß:Recherche