Fortnite leichtere Gegner bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Fortnite funktioniert meiner Erkenntnis nach, nach einem skill based matchmaking. Ich bekomme das zum Beispiel viel mit sollte mein Bruder einmal eine Zeit lang auf meiner Konsole spielen (er ist nicht sonderlich gut in dem Spiel). Sollte ich dann zu einem späteren Zeitpunkt einmal Lust auf das Spiel haben bekomme ich nur schlechte Gegner. Also eventuell versuchst du einfach ein paar ründchen sehr sehr schlecht zu spielen:)

trekremllit
Fragesteller

Alles klar, danke

Niklas467  20.02.2024, 16:31
@trekremllit

Aso OK ich habe PC deswegen heute kaputt gemacht weiß ned wie ich Beichten soll bin ned aggressiv habe nur ab Kabel gezogen ausversehen und dann ist er umgefallen meine Mutter ist dann so sauer

Es gibt einige Modi, wo du nur schlechte Spieler findest.

Beispielsweise Gruppenkeile oder 1vs1 Map im Kreativ mit auffüllen.

Für Bot Lobbys bräuchtest du einen separaten ACC. - es macht jedoch kaum Spaß, da du dort nur gegen NPCs spielst…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren