Wie bekommt man in Fortnite die Gold Tarnung?

4 Antworten

Um Waffen und Fahrzeuge zu vergolden benötigst du keine Tarnung. Dafür benötigst du den lv. 100 Skin Midas. Sobald du mit Midas eine Waffe in der Hand hält wird sie zu Gold und sobald du in ein Fahrzeug steigst ist dieses auch vergoldet. Das funktioniert schon mit den standart Midas wenn du ihn erst freigeschaltet hast (alsi schon ab lv. 100). Manchmal bugt es herum und du musst vom Fahrzeug aus und wieder einsteigen bzw. die Waffen aus dem Inventar schmeißen und wieder Aufheben.

Ich hoffe ich konnte helfen. Frohe Ostern!

LG Raffi

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

diese Tarnungen musst du dir mit Level erspielen. Das heißt für jedes Level wird z.B nach Level 100 dein Midas Skin mehr Gold. Das höchste Level das du erreichen musst um alles Skins auf Gold zu haben ist 300.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nur mit dem Skin Midas

(Spiel den heb waffen / items auf und fertig die sind gold)

Das kann nur der lvl 100 Skin oder die anderen Agenten wenn du irgendein richtig hohes Level bist oder so