Rainbow Six siege GoldTarnung?

4 Antworten

(Schau bei Digitale Inhalte)Hi die Gold Tarnung lässt dich unter dem Safari Paket finden welches denk ich ca 5€ kostet. Du kannst dur aber wenn du die Tarnungen nicht magst die im pack sind die Topas Tarnung holen (auch bei digitale Inhalte) ist auch ein nice skin der dem Gold skin ähnlich ist.

Ea gibt seit kurzer Zeit ein Paket mit verschiedenen Waffentarnungen. Diese enthalten Zebra ,Tiger ein paar andere Tiermuster und ebenfalls gold . Mit season pass ist es umsonst ,ohne kostet es 2,99€

hast du alle situationen gespielt und hast du vllt nen code bekommen ?

auf der rainbow site kann man nämlich iwie skins freischlaten indem man sich anmeldet und nen code eingibt

Guck mal im Ubisoft Club unter deinen Talismanen und Waffen Designs nach ;)