Rainbow 6 Siege Season Pass - bekommt man die neuen Operator Kostenlos?

2 Antworten

Genau, du bekommst mit Season Pass die neuen Operator einer Woche früher (2.2.2016) und musst keine 50.000 für ausgeben.

Wenn man keinen Season Pass hat muss man eine Woche länger warten und die neuen Operator für je 25.000 Credits (Ruhm) kaufen.

ArnoNym85
Fragesteller

vielen dank...

Hey eine Frage morgen kommt ja DustLine und wenn ich mir das Update downloade und dann den Season Pass kaufe bekomme ich die neuen operator Gratis und 1 woche früher obwohl ich ihn nach dem update gekauft habe BITTE HILFE :D

niggl1  11.05.2016, 14:34

Also ich würde zuerst den seasonpass kaufen und dann das dl installieren