Frage von SamyK96, 219

Hallo,ich habe mir heute den Season Pass für Rainbow Six: Siege gekauft, jedoch habe ich keine der Funktionen des Season Passes ingame. Kennt einer das Problem?

Hallo,ich habe mir heute den Season Pass für Rainbow Six: Siege gekauft, jedoch habe ich keine der Funktionen des Season Passes ingame. Ich habe bereits unter Uplay / Rainbow Six / DLCs nachgeschaut ob ich es wirklich habe. (bei season pass steht dann "in besitz". Kennt einer das problem??

Antwort
von ChrisStory, 133

Du musst die DLCs und Extras unter zugehörige Objekte (PS4 Menü aufs Cover von R6S und dann nach unten) installieren, sonst kannst du sie auch nicht nutzen.

Antwort
von SamyK96, 138

Der Season Pass funktioniert, es dauerte nur 3 stunden bis er aktiviert war.

Aber danke für die Hilfen.

Antwort
von schongebraucht, 171

Wird daran liegen dass die Funktionen noch nicht veröffentlicht wurden...

Season Pass bedeutet nicht, dass du sofort alle Funktionen hast
Sondern, dass du Funktionen umsonst runterladen kannst sobald sie verfügbar sind.

Kommentar von SamyK96 ,

Jedoch müsste ich schon den Boost, 2 Operator und waffenskins haben, denn die gibt es schon. 

Kommentar von schongebraucht ,

Schonmal in den DLC's gecheckt?
Vielleicht hast du es einfach noch nicht heruntergeladen

Kommentar von SamyK96 ,

Ich kann das nicht herunter laden, da steht einfach nur "in besitz"

Kommentar von schongebraucht ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community