Rainbow six operator kaufen?

2 Antworten

Hallo FyrixLp,

Ubisoft bietet den ersten Season Pass offiziell nicht mehr im Shop an.

Andere Anbieter im Internet sicher auch örtliche Spiele-Läden verkaufen aber noch den ersten Season Pass.

Beispiel wäre hier: https://www.mmoga.de/Uplay-Games/Rainbow-Six-Siege-Season-Pass.html

Ansonsten kannst du es auch weiterhin die Operatoren mit Ingame-Währung kaufen.

Gruß
LittleIranus

Hey,

in Key Shops gibt es den vielleicht noch. Ansonsten nur mit Ingame Geld.

Lohnen tun sich :

  • Blackbeard
  • Valkyrie
  • Buck
  • Frost

Viele Grüße :)