Ah ja, bekanntes Problem.

Du kannst etwas unterlegen, was auf dem Untergrund rutscht,

oder du kaufst dir ein großes Mousepad

oder du ziehst dir so Schweißbänder an.

Gruß

LittleIranus

...zur Antwort

Das Männer und vor allem Partner etwas an ihrer Partnerin schön finden, was sie selber nicht unbedingt so sieht, das ist normal.

Wenn dir dein Partner kein Grund bietet daran zu zweifeln, dann kannst du das Kompliment gerne einfach annehmen.

Es gibt sicher auch Momente, in denen man(n) Komplimente macht, die nicht so gemeint sind oder aber einen bestimmten Zweck verfolgen.

...zur Antwort

Hallo 6eats,

an sich erstmal nicht.

Da wenn Steam gestartet ist, die Startverknüpfung kein neues Steam startet sondern das Steamfenster des laufenden Steams öffnet/in den Vordergrund holt.

Du könntest es mal mit einer zweiten Steaminstallation ausprobieren. Das könnte vielleicht gehen.

Gruß

LittleIranus

...zur Antwort

Hallo,

ja, das ist normal. Oder eher kann niemals ein.

Wo und auf was für Gegner du triffst ist Zufall und bei jeder Partie anders.

Am Anfang ist es wichtig, sich schnell auszubreiten. Dazu mehrere Forschungsschiffe bauen und diese mit einem Forscher ausstatten/zuweisen.

Danach die erforschten Sonnensysteme mit Sternenbasen einnehmen.

Deine Flotte ist am Anfang egal, da dein Augenmerk auf Rohstoffen und Erkundung liegen sollten.

Vergiss auch nicht deinen Planeten weiter auszubauen, aber achte darauf, dass du nicht ins Minus gerätst.

...zur Antwort

Hallo greg999,

erfüllt dein Computer denn alle Hardware Voraussetzungen?

Hatte auch so ein Problem bei Destiny 2.

habe dann auf meinem zweiten Monitor den Ressourcenmonitor vom Taskmanager nebenher laufen lassen und dabei bei mir dann festgestellt, dass meine HDD zu langsam ist für das Spiel.

aber WatchDogs 2 lieg bei mir bisher auch immer super auf meiner HDD.

Ünerprüfe mal, ob dein PC vielleicht Hardwareseitig an seine Grenzen kommt.

Gruß LI

...zur Antwort

Moin, ist dein iPhone synchronisiert mit iTunes?
Es kann sein, dass die Daten noch nicht vollständig übertragen sind.
Ich kenne ein ähnliches Zeichen, wenn ich Musik von iTunes auf mein iPhone übertrage und es manchmal einfach noch nicht richtig übertragen ist.

Das Zeichen kannst du auch mal googeln.
Habe da bisher immer Rat gefunden, weil solche Probleme keine Einzelfälle sind.

Gruß

...zur Antwort

Hallo Flor1an,

GR: Wildlands ist ein Ubisoft Spiel und bei Steam ist es auch nur ein Drittanbieter-Spiel: Sprich, wenn du es dir auf Steam kaufst und es startest, dann wird sich auch Uplay bei dir starten und du spielst es dann auf Uplay.

Du kannst selbstverständlich mit allen GR Wildlands Spielern zusammen spielen, egal ob du oder sie das Spiel über Steam, Uplay oder eine andere Seite gekauft haben.

HINWEIS: Ihr müsst um zusammen zu spielen bei Uplay Freunde sein!
Man kann seit einiger Zeit auch in Uplay seine Steam-Freunde als Freunde hinzufügen.

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort

Hallo Monstermani,

hast du mal deinen Temp Ordner geleert?

Unter Windows gehst du auf dein Startmenu und gibst in die Eingabezeile(Windows7) %TEMP% ein und mit Enter ausführen.
Unter Windows 8, 8.1 und 10 einfach nur ins Startmenu gehen und %TEMP% eingeben und mit Enter bestätigen.
Anschließend solltest du zum TEMP Ordner gelangen. Lösche einfach alles was geht aus dem Ordner.
Einige Dateien können dort nicht entfernt werden, weil sie aktuell genutzt werden.
Überspringe diese Dateien.

Probiere dann anschließend DayZ Standalone nochmal zu starten.

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort

Hallo FyrixLp,

Ubisoft bietet den ersten Season Pass offiziell nicht mehr im Shop an.

Andere Anbieter im Internet sicher auch örtliche Spiele-Läden verkaufen aber noch den ersten Season Pass.

Beispiel wäre hier: https://www.mmoga.de/Uplay-Games/Rainbow-Six-Siege-Season-Pass.html

Ansonsten kannst du es auch weiterhin die Operatoren mit Ingame-Währung kaufen.

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort

Hallo Felix29602,

hast du denn den Sprachchat trotzdem mal ausprobiert?

Ich bin mir grade nicht sicher, müsste ich nachher mal nachschauen, aber ich glaube da sollte nie ein Headset neben deinem Namen sein, weil du darüber glaube ich die anderen Muten kannst.
Aber das müsste ich nachher nochmal nachschauen.

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort

Hallo Feuerrkind,

Kleidung im speziellen und Ausrüstung allgemein kann bei Regen oder Wanderungen durch Wasser nass werden. An sich nicht schlimm, aber die Chance, dass du davon Krank wirst ist höher als sonst. Bei warmen Wetter oder einem Lagerfeuer trocknet deine Kleidung wieder relativ schnell.

Willst du die Chance auf eine Krankheit reduzieren ist es wichtig alle nasse Kleidung abzulegen und gegen trockene Kleidung zu wechseln.

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort

Hallo Reatrixx,

hast du mal dein Arma 3 über Steam auf Fehler überprüft?

In deiner Steam-Bibliothek Rechtsklick auf Arma3 dann auf Einstellungen dann auf Lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Gruß

LittleIranus

...zur Antwort

Hallo Hak519,

sind beide denn mittlerweile Erwachsen?

Bei Kindern und Teenagern geht es meines Wissens nicht.

An sich sollte es klappen, wenn die Balken voll sind.
Hast du dich bei "Romantik" mal durch die mehreren Auswahlmenus geklickt. Manchmal sind solche Optionen ja auf den "hinteren" Seiten. Also unter "mehr"

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort

Hallo kikan8698,

ich habe mir vor nem halben Jahr auch Witcher3 geholt bei GOG und musste einen Registrierungskey nicht angeben.

Ich habe zwar durchgehend Internet, aber meines Wissens bisher nicht für Witcher3 gebraucht.

Gruß
LittleIranus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.