Dayz Zelt nass?

1 Antwort

Hallo Feuerrkind,

Kleidung im speziellen und Ausrüstung allgemein kann bei Regen oder Wanderungen durch Wasser nass werden. An sich nicht schlimm, aber die Chance, dass du davon Krank wirst ist höher als sonst. Bei warmen Wetter oder einem Lagerfeuer trocknet deine Kleidung wieder relativ schnell.

Willst du die Chance auf eine Krankheit reduzieren ist es wichtig alle nasse Kleidung abzulegen und gegen trockene Kleidung zu wechseln.

Gruß
LittleIranus