Warum immer wieder Krank(in Dayz)?

maja0403  19.11.2023, 09:37

Was hat das mit Dayz zu tun?

Lugga8944
Fragesteller

Hä es geht um dayz lol

1 Antwort

Manchmal ist es einfacher, einfach zu sterben und dann neu gespannt, gesund weiterzuspielen...

DayZ in der jetzigen neuen Version (ich meine DayZ Standalone) ist durch zu viele Patchs mittlerweile so schwierig geworden, dass ich es gar nicht mehr spielen mag...

Wenn es DayZ sein soll, dann spiele ich den DayZ Epoch Mod 1.0.7.1, der auf Arma2 OA basiert...

DayZ Standalone - das werdet ihr auch irgendwann erkennen - kann man nicht auf Dauer spielen...

Also lernt die Map auswendig und spawnt neu, wenn ihr euch auf dem Weg in den Tod befindet... Dann lauft zu eurer Leiche und spielt ab da, weiter...