Ich hasse mein Seitenprofil…?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein total normales Profil. Ich verstehe gar nicht, was dich daran stört!

Du bist das beste Beispiel dafür, was das Internet mit Jugendlichen machen kann und wie es sie negativ beeinflussen kann und ihnen damit schadet: Sie völlig verunsichern, ihnen einreden, sie wären irgendwie nicht schön - alles Quatsch!

Glaube doch nicht jeden Schwachsinn, den du im Internet liest! Dort sind viele Leute, die sich nur wichtig machen wollen und von solchen blöden Typen läßt du dir so einen Unfug einreden und glaubst ihn auch noch?

Moira707
Fragesteller

Hast recht

Hoi Moira

Dein Gesicht ist noch nicht komplett definiert. Du wirst älter und die Gesichtszüge ändern sich.

Du solltest dich nicht von anderen beeinflussen lassen, schon gar nicht von social medials wie TikTok. Diese paar Leute repräsentieren nicht die ganze Welt und oft ist es so, dass diese Leute schnell in Vergessenheit geraten.

Du wirst jede Menge Verehrer haben, da bin ich mir sicher.

LG

Jo is leider so ^^

Kannst nichts ändern dran außer deine Einstellung zu dir selbst.

Dackodil  26.06.2021, 11:27

Hast du Spaß dran, sie nieder zu machen oder warum erzählst du so einen Blödsinn?

Ihr Profil ist völlig normal und gut aussehend.

Masch dir lieber mal Gedanken drüber, ob dein Charakter so schön ist, wie ihr Profil, dann hast du genug zu tun.

SirPanda  26.06.2021, 11:28
@Dackodil

Nein, aber die Lektion bestimmte Dinge nicht ändern zu können ist hart, aber sie macht einen stärker ;-)

Animewatcher619  20.07.2023, 23:28
@SirPanda

Wie verbittert und unzufrieden mit seinem eigen Leben muss man sein, um bei einer komplett normalen Jugendlichen so einen Schwachsinn zu komentieren

Du hast noch bissel Babyspeck. Aber keine Angst, der geht schon noch weg.

Moira707
Fragesteller

Hahhaah ja