Spiel wie DayZ ohne Zombies?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Rust, das ist wie DayZ nur du spielst gegen andere Spieler und nicht gegen Zombies.

Hm, wenn ich das recht verstehe, sind dein eigentliches Problem ja nicht die Zombies, sondern deine Internetverbindung. Bei Ausfällen bringt es ja nichts, wennn statt durch Zombies durch irgendwelche anderen Gegner deinen Charakter in Bedrängnis kommt.

Vielleicht solltesr du besser auf ein Spiel zurückgreifen, welches auch Offline gespielt werden kann. Fallout z.B. oder die Elderscrolls Reihe. Sind ebenfalls open world und wenn das Inet spinnt kann es dir wurscht sein.

Grüßlis

Ich würde dir persönlich zu "The Forest" raten es ist ein sehr unterhaltsames spiel, welches man offline und online mit Freunden spielen kann. Schau es dir mal an :D

Du kannst dir den DZA Launcher Installieren und dir über den Launcher ein Server aussuchen wo keine Zombis sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal Rust, kostst auch nur knapp 10€. Wenn du hier bestellst bekommst du mit dem Rabattcode sconto5 nochmal 5% Rabatt