Ist das Game Dead Island ein Open World Spiel bzw ein Spiel was kein Ende hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story geht irgendwann zu Ende, aber danach kannst du die Welt weiter erkunden, weiter Zombies bekämpfen. Es verhält sich etwa gleich wie mit Dying Light.

HUMANIC9000
Fragesteller

Gute Antwort, Danke, Hilfreichste Antwort

Hallo, verfolgt man die Story so gibt es schon ein Ende. Ist diese Abgeschlossen kann man in der Welt weiter umher Reisen. Dead Island ist aber keine einzelne offene Welt sondern mehr verschiedene Level die sehr sehr groß sind und zwischen den man durch Schnellreisepunkte wechseln kann. Da wären: Das Urlaubsresort,Der Dschungel, Das Gefängniss, Die Laboreinrichtung, usw.

Gruß