Mittelalter Open-World-Spiel?

4 Antworten

Leider fällt mir außer Dragon Age 1-3 nichts ein.

Ist aber auch mehr Herr Der Ringe mäßig.

Kingdom Come Deliverance

Spielt im Gegensatz zu Skyrim / Witcher tatsächlich im Mittelalter, und nicht in einer Fantasy-Welt. Genauer gesagt in Böhmen, Anfang des 15. Jahrhunderts.

Probier mal Assassins Creed es spielt auch ca. in dem Zeitalter und macht echt Spass

Woher ich das weiß:Hobby

Witcher? Noch nie was davon gehört?

LordTiago
Fragesteller

doch. Aber ich wollte jetzt nicht alle Spiele auflisten die ich kenne. Ich hatte gehofft es kommt was anderes als Skyrim und Witcher

Tinodo  17.06.2019, 19:57
@LordTiago

Dann Gothic. Ist zwar ein Oldtimer, aber ich habe es damals gesuchtet.