Was in rdr2 Story Modus außerhalb der Story machen ?

3 Antworten

Ich fessele gerne Leute und lege sie vor Züge ^^. Oder ich reite auch gern in first person durch die Landschaft... Gerade Oberhalb von Valentine bzw. Den Ölfeldern gibt es find ich schöne Wege. Oder du beschäftigst dich damit, die Verschiedenen Easter Eggs zu finden. Z.B. gibt es in den Sümpfen einen Baum, an dem eine riesige tote Schlange hängt ^^. Oder es existiert auch eine Geisterfrau bzw. Auch ein Geisterzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt fünf verschiedene Rollen die du leveln kannst. Es gibt zwei Missionsreihen (eine davon gehört zu einer der Rollen) Du kannst Free- Roam Missionen machen, Missionen von Personen aus der Story annehmen. (Der Online Modus spielt chronologisch ein Jahr vor der Hauptstory) Du kannst plündern, erkunden etc. Du hast ansich ziemlich viele Möglichkeiten. Nur dein Online Charakter kann nicht sprechen :*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles machen, es gibt so viele Möglichkeiten. Ich fessele gerne Leute mit dem Lasso und zieh sie hinter mir her beim Reiten. Manchmal ertränke ich auch gefesselte Leute in Seen und Flüssen, oder verbrenne sie beispielsweise beim Lagerfeuer oder mit einem Molotowcocktail. Gliedmaßen mit einer Schrotflinte abschießen bereitet auch sehr viel Spaß, genauso wie Leuten die Kehle aufzuschlitzen. Manchmal überfalle ich auch Läden. Wie ich gerade Lust habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt