Lohnt sich red dead redemption 2 online im jahr 2022 noch?

2 Antworten

Das Spiel ist keine 2,5 Jahre alt, natürlich lohnt sich das noch. Eines der besten Spiele überhaupt. Online machts aber nur mit Freunden spass.

Sizesss
Fragesteller

Trifft man dort den auf leute und kann mit denen reden oder so wie in twitch streams oder muss man discord sein

Whichstupidname  21.10.2022, 05:14
@Sizesss

Je nach den Einstellungen des jeweiligen Spielern hörst du andere Leute direkt in Red dead Online (sofern sie ein Headset haben)

Online gibt es kaum was zu tun und es kommen auch keine Updates. Hab damit schon lange aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Sizesss
Fragesteller

Kann man dirt mit anderen reden und roleplay

oogabooga679  21.02.2022, 09:42
@Sizesss

Ja man kann miteinander reden aber meistens schießen die dich einfach ab. Ich würde es nur empfehlen wenn du Freunde hast mit denen du es spielen kannst, weil es alleine irgendwie langweilig ist. Für Roleplay gibt es extra Server, aber ich glaube es läuft nicht über den Online Modus, sondern über eine Mod im Singleplayer

Sizesss
Fragesteller
@oogabooga679

Ja also wie bei gta macht mir auch nicht so spaß dachte eine andere natur location könnte geiler sein ist aber ähnlich