Ist Asseto Corsa ein Open World Game?

3 Antworten

Nein, das ist eine Rennsimulation. Du kannst auf Rennstrecken fahren.

Es gibt aber Mods dafür.

Ich würde nein sagen, es ist möglich open World Maps zu spielen aber da lohnen sich andere Spiele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Open World Renn Simulation? Wie soll das funktionieren?

Ist es natürlich nicht. Willst du Open World musst du zu

Euro Truck Simulator

Need For Speed

Forza Hoorizon

The Crew

etc pp.

greifen...

Andrej11
Fragesteller

Beruhig dich brauner war nur ne frage

BionicSix  23.04.2021, 23:52
@AnakinZockt

Kommt von jemanden, der nicht einmal selber in der Lage ist, diese Frage zu beantworten. Kein Wunder dass nur 1 % deiner Antworten hilfreich sind. 🙃

AnakinZockt  24.04.2021, 01:25
@BionicSix

Ich wollte diese Frage doch nicht ein mal beantworten lol du hast es ja beantwortet aber auf toxische art und weise und von 71 antworten 1 sind nicht 1% aber ja wenn du so ein Mega super xxl brain bist hättest du bemerkt das die meisten nicht mal antworten als hilfreich makieren.