Welches Open World Game hat die beste Story?

6 Antworten

Hm es gibt viele gute Open -Map Spiele mit guter Storyline. Da hat natürlich jeder seinen ganz eigenen Geschmack also kann man das auch nicht wirklich festlegen.

Hier sind aber ein paar meiner Favoriten die ich selber gerade auf Platin spiele.

Ghost of Tsushima - Die Storyline selber ist einfach, aber sehr Liebevoll gestaltet

Red dead Redemption 2 - Sehr umfassend mit vielen Interaktionen und viel zu entdecken.

Saints Row 😎 - Eine komplett verrückte Welt.

Guild wars 2, ist aber nur für den PC verfügbar ☺️

Death stranding hat sehr sehr gute Story mit einer offenen Welt, days gone, the Witcher 3, cyberpunk 2077, Skyrim, Metal Gear Solid V The phantom pain,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen ark survival evolved oder the Witcher 3

meine natürlich. ne spaß

definitiv GTA V