Open World Game?

4 Antworten

Spontan würde mir Ark und 7 days to die einfallen. The Forest und Sons of the Forest haben zwar eine Story, man kann aber eigentlich trotzdem machen was man will, wobei letzteres noch nicht fertig gestellt ist.

Vllt Dead Island 2?

Hat mir mega Spaß gemacht obwohl ich nicht son Fan von Zombiespielen bin. Da war die Story für viele Nebensache und es soll in Co Op mehr Spaß machen.

Die Grafik ist in Unreal Engine 4 außerdem ein Augenschmaus. Detailliert und spaßiges Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fallen mir nur 2 ein, die wirklich so sind. Anachry Online und Diablo 2.
Ach und Hellgate: London
Naja, Hellgate: London ist nicht open world.

Hhm, da würde mir Albion Online einfallen.
Das game ist auf Steam erhältlich und bietet so einiges, es ist sogar gratis.