Welches game mit magie könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Hm, was ich ganz gut finde ist V-Rising bin auch noch relativ am Anfang. Aber ist schon ganz geil gemacht, man kann im Spielverlauf ein Schloss nach eigenen Vorstellungen aufbauen und die Skills werden nach jedem quest auch mehr.

Ist jetzt aber kein WOW, LOL, FF, Dota2 oder NewWorld … etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.
Tadaniel  14.05.2023, 11:06

Probier Mal Hogwarts Legacy aus dem Harry Potter Universum.

Game mit Magie, also? Ich empfehle die Final Fantasy-Reihe, vom 6. bis zum 12. Teil + FF7-Remake.

LG

Skyrim

oder die Total Conversion Mod namens Enderal für Skyrim

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft