The Witcher 3 Quest gescheitert?

5 Antworten

Wie wär's mit Darksouls, hab gehört, dass es einfacher ist. Kappa hehe

ZeuxisHerakleia
Fragesteller

Darksouls hab ich gespielt und ist ziemlich einfach ja, nicht so einfach wie the witcher bisher, spiel aber the witcher auch nur auf mittelstufe
Es geht eigentlich bei der Frage darum ob Quests automatisch scheitern wenn man das Gebiet aufgrund der Hauptquest verlässt und ob man da nie mehr zurück kann.

ZeuxisHerakleia
Fragesteller
@TheBlackStore

Dark Souls ist nicht schwer, und meiner Meinung nach gibt es kein Singleplayer Spiel auf dieser Welt das nicht auch auf härtester Schwierigkeitseinstellung machbar ist, vielleicht nicht unbedingt 100%, aber sowas fordert auch Geduld, etc. Auf jeden Fall braucht man 0 skill, einfach Spielverständnis. Wenn du Sachen wie csgo oder andere shooter zockst gibt es auch Faktoren wie Motorik, da kann man nicht wie in Dark Souls Schemata von Kämpfen einstudieren und blinden patterns folgen

ZeuxisHerakleia
Fragesteller
@ggRoy

Skyrim auf Novize, ich hab immer Probleme die ersten Sturmmäntel im Turm zu besiegen mann :((((((((

Manche Gebiete sind nur 1 mal verfügbar. Der Ort hies Weisgarten oder ?

Ich rate dir bei The Witcher 3 alle Quedt zulösen. Es müsste dir aber angezeigt werden wenn du Weiter spielst und du dadurch Quests verpassen oder nicht Schaffen kannst.

Bei Witcher zählen auch Entscheidungen sehr. Nach dem Prolog der Weisgarten nunmal darstellt bist du Open World Unterwegs. Versuch mal nen alten Save zuladen.

ZeuxisHerakleia
Fragesteller

Nah, die Quest ist mir jetzt auch nicht mehr wichtig, denke es wird nur eine gewesen sein, oder 2. Und auch nur kleine, zocke ja auch erst seit 3 Stunden und ja, jetzt bin ich in Weißgarten bei dem Typ der will dass ich Ciri finde.

Man kann noch in das Gebiet zurück. Warum da jetzt alle Quests gescheitert sind ist mir ein Rätsel. Aber es liegt definitiv daran, dass du die Hauptquest gemacht hast. Die hatte wohl irgendeien Einfluss auf die Nebenquests. Welche Quests sind denn gescheitert? Für Gewöhnlich kann man die meisten Nebenquests sich aufbewahren. Erst gegen Ende des Spiels (nach ca. 80%) bekommt man eine Warnung, dass viele Nebensquests scheitern werden wenn man weiter geht, wegen der Story.

ZeuxisHerakleia
Fragesteller

Ganz am Anfang, hab den Greifen gekillt, und dem General den kopf gezeigt, dafür hat er mir gesagt dass Yennefer in Wyzima ist, bin in die Taverne und habs Vesemir gesagt, in dem Moment wurde getriggert, dass diese Sequenz kommt, ich reite vor der Wilden Jagd weg, komme in den Palast etc.
Hätte aber noch als Nebenquest dem Schmied helfen sollten, rauszufinden wer seine Schmiede zerstört hat, da ich jetzt im Palast bin kann ich da nicht mehr zurück.

Is schon Open World. Aber einige Quests können scheitern wenn du bestimmte Ereignisse herbeiführst. Daß dir jetzt gleich mehrere fehlgeschlagen sind ist aber die Ausnahme. FAng am besten noch mal an wenn du die erledigen möchtest. Musst sie halt beenden bevor du das Gebiet verlässt.

Und danke für die Frage. Bekomme gerade Lust, selber nochmal zu starten.

ZeuxisHerakleia
Fragesteller

Ne, war eh langweilig denke ich, ein Schmied wollte wissen wer seine Schmiede kaputt gemacht hat, das wars, dann hab ich erst den Greifen gekillt, den Kopf dem General da vorgezeigt und dann kam schon Yennefer und ich landete im Pallast, dabei sagte es halt gescheitert aus, frage mich wieso, der Schmied kann doch warten, kann doch später helfen :D

DarkSoul3004  18.06.2018, 00:11
@ZeuxisHerakleia

Nein du kommst da soweit ich weis nicht mehr hin. Oder ich Irre mich und Weisgarten ist garkein Seperates Gebiet. Ist schon etwas länger her.

Wolframm  18.06.2018, 00:11
@ZeuxisHerakleia

Ich hab the witcher 3 3 mal durchgespielt und jedesmal in Weißgarten erst die Nebenquests gemacht und dann erst die Hauptquests, weil das ja sowieso nur ein Tutorial Gebiet ist.

Wolframm  18.06.2018, 00:12
@DarkSoul3004

Du irrst dich. Weißgarten ist zwar ein separates Gebiet, man kann aber ungehindert dorthin schnellreisen.

DarkSoul3004  18.06.2018, 00:13
@Wolframm

Ok war mir wiegesagt nicht mehr Sicher. Aber nichts desto trotz sollte man erst die Nebenquests machen als die Haubtquest denn die kann nicht Scheitern.

ZeuxisHerakleia
Fragesteller
@Wolframm

also werd ich noch nicht viel verpasst haben mit den ein zwei Miniquests im Anfangsgebiet? :D

wird wohl so sein, wenn die quests scheitern

lad anderen spielstand, mache erst die quests

ZeuxisHerakleia
Fragesteller

Hast dus gespielt? Weißt du es oder nicht?